Donnerstag, 25. Mai 2017

Der Zauber der Sterne


                                                                  Serena  Avanlea





Inhalt


Liebe lässt sich nicht lenken. Ansonsten hätte sich Vicky garantiert nicht in Matt verliebt.
Matt, mit dem sie jede freie Minute verbringt. Ihr bester Freund, mit dem sie lachen, weinen und diskutieren kann. Der unwiderstehlich gutaussehende, intelligente und humorvolle Student – der eine oberflächliche Tussi nach der anderen anschleppt.
Vicky würde alles tun, um sich wieder zu entlieben. Doch dann trifft Matt eine Entscheidung, die alles verändert und Vickys Leben vollkommen aus der Bahn wirft …
Gibt es dennoch eine Chance für die beiden?





Rezension: 

Nachdem ich „das Glitzern des Glücks“ von der Autorin schon lesen durfte, hab ich mich riesig gefreut, auch die Novelle zu dem ersten Roman lesen zu dürfen. Vorab ist noch zu sagen, dass man die Novelle auch eigenständig lesen kann, ohne den ersten Roman gelesen haben.
Wie schon im ersten Roman, besticht auch diese Novelle wieder durch einen super harmonischen Schreistil, durch welchen man schon beim ersten Satz in die Geschichte regelrecht versinkt. Da sich die Novelle auf den ersten Roman der Autorin bezieht, darf natürlich auch ein Hauch Magie nicht fehlen, aber lest selbst, was es damit auf sich hat.
Positiv hervorzuheben ist außerdem, dass die Autorin in dieser Novelle die paar Fragezeichen, die in ihrem ersten Buch zum Schluss noch geblieben sind, hier auflöst.
Zudem lädt die komplette Novelle wieder zum Träumen ein.
Hervorheben möchte ich auch noch das Cover, welches wunderschön geworden ist und perfekt zum Thema passt. Damit ist die Novelle prädestiniert für einen Cover-Kauf!



Fazit: 

Eine tolle Novelle, die mit ihrem Hauch an Magie von der ersten Seite an zum Träumen einlädt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen