Dienstag, 11. April 2017

Fuchszauber


Fuchsreihe

Fuchszauber

Nicky P. Kiesow

 

 

 

Inhalt:


 Teil 5 der Fantasy-Fuchsreihe:
Nachdem Sisandra sich aus den Fängen der Tori-Wölfe befreien konnte, erreicht sie den Wyntersclan, der ihr Unterschlupf und Unterstützung zusichert.
Kurz darauf laufen die Pläne für die Befreiung des Kenaiclans auf Hochtouren.
Doch dann trifft sie auf eine Person, die alles verändern kann...




Rezension:

 Dies ist Band 5 der Fuchssaga und ich werde von Band zu Band größerer Fan dieser Saga. In dem fünften Band der Reihe geht es nun, nachdem der vierte Teil ausschließlich aus Sisandras Sicht geschrieben wurde, wieder weiter mit Maykyla und dem zusammenweben beider Geschichten zu Einer. Hierzu erschafft die Autorin ein perfektes Verbindungsstück schon am Ende des dritten Bandes: eine Figur, der beide Geschwister unabhängig von einander begegnen…

Auch in diesem Band lässt sich die Geschichte wieder wunderbar flüssig lesen und sie schließt sich wunderbar und ohne Fragen offen zu lassen an die ersten Bände an.

 

Alles in allem ist Nicky P. Kiesow wieder eine wunderbare Fortsetzung der Fuchssaga gelungen und ich freue mich riesig auf den nächsten Band im Mai .

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen