Montag, 13. März 2017

The Club -Flirt-





The Club


Flirt

 

Lauren Rowe

 
 

Inhalt:

Jonas muss verrückt geworden sein. Immerhin hat er sich gerade bei einer Sündhaft teuren Dating Agentur angemeldet, obwohl er sich über ein Mangel an Frauen, die mit ihm zusammen sein wollen, wirklich nicht beklagen kann. Aber er liebt die Abwechslung, und genau deshalb braucht er ,,The Club,, . Als er kurz darauf eine wütende und zugleich überraschende E-Mail von der Mitarbeiterin bekommt, die seine Anmeldung ausgewertet hat, weiß er sofort : Er muss sie finden. Koste es was es wolle.


Rezension:

Dieses Buch von Lauren Rowe ist der Anfang einer Reihe mit 4 Bücher. Zuerst muss ich erwähnen, dass es ein eindeutiger Cover Kauf war. Ich habe eine Reihe aus dem Genre ,,Erotikliteratur´´ gesucht und habe dieses gesehen. Ich habe mich in die dieses schwarz/weiße Cover mit einem knalligem Akzent, in diesem Fall Pink , verliebt.

Von Anfang an konnte mich das Buch mit seinem einfachen, aber einprägsamen Schreibstil fesseln. Leider musste ich bei den Dialogen, des Öfteren die Augen verdrehen, da diese teilweise sehr einfach, albern und kitschig wirkten und es zum Teil an Teenagerdialoge, als an Gespräche erwachsener Leute erinnert. Obwohl das Grundprinzip: Studentin trifft reichen Firmenbesitzer mit ,,Bad-Boy Image ´´ ausreichend bekannt ist, schafft es die Autorin die Story so zu gestalten, dass diese nicht langweilig oder abgeklatscht wirkt.

Seit ich diesen ersten Band durchgelesen habe, stellt sich mir die Frage, die zu einer Rezension gehört, nämlich ob ich mich in die Protagonisten reinversetzten kann?

Hier muss deutlich differenziert werden. Ein Einstieg in die Geschichte und eine damit einhergehende Bindung mit den Protagonisten ist gut möglich. Allerdings fällt es aufgrund der zum Teil einfachen und albernen Dialoge schwer, die Protagonisten emotional an mich ran zu lassen.

 

Bewertung:   

Alles in allem ein netter Auftakt einer Roman Reihe aus dem Genre „Erotikliterarur“, der mich aber nicht vollends überzeugt hat. 

 

 

 

 

 

 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen