Mittwoch, 15. März 2017

Fuchsgott

 

 

Fuchsgott

Nicky P.Kiesow

 
 
 
 
 
 
 
 
Inhalt:
 
In diesem Teil tritt Sisandra in den Vordergrund. Nachdem sie Erebos entkommen ist, muss sie sich eine Hetzjagd mit ihren Verfolgern liefern. Außerdem bleibt Sisandra nichts anderes übrig, als sich um ihre aufgelöste Fuchsgöttin Ava zu kümmern. Wird es Sisandra rechtzeitig gelingen, wieder mit Ava in Einklang zu kommen?
 
 

 
 
Rezension:
 Dies ist der 4. Band der Fuchsreihe von Nicky P.Kiesow, den ich Rezensieren darf. Nach dem ich bei den ersten beiden Bänden ein paar Kritikpunkte äußern musste, konnten mich sowohl Band drei, als nun auch der vierte Band voll und ganz überzeugen.
Wie schon in den ersten drei Bänden überzeugt mich auch in Band vier wieder der runde Schreibstil, der perfekt zur Geschichte passt. In diesem Band lernt man den zweiten Protagonisten Sisandra besser kennen und lieben, die in den anderen Bänden etwas zu kurz kommt. Am Ende des Buches kann man die Eigenarten Sisandras, die sie in den ersten Bänden gezeigt hat, besser nachvollziehen.
Die Autorin hat in dieses Buch sehr viel Gefühl reingesteckt, so dass ich dieses Buch in einem Rutsch durchlesen musst und enttäuscht war, als es zu Ende war. War geschockt wie es geendet hat, da es in einer Szene Endet, die Fragen aufwirft, welche erst in den nächsten Bänden geklärt werden.  So muss ich mich leider bis April gedulden, bis ich Antworten bekommen.
Als Fazit bleibt zu sagen : ,,Wieder eine gelungene Fortsetzung der Fuchsreihe, wo wirklich Buch für Buch ein Hochgenuss zu lesen ist. ´´
 
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen