Donnerstag, 19. Januar 2017

                                       
                             Mondprinzessin


                                                             Ava Reed



 
 





Inhaltsangabe:

In dem Buch die Mondprinzessin, geht es um das Waisenmädchen Lynn, das an ihrem 17 Geburtstag plötzlich anfängt zu Leuchten und ihr ihr Schutzgeist erscheint. Zusätzlich wird sie von zwei komischen ,,Gestalten, angegriffen, die sich als Mondkrieger herausstellen. Ein Mondkrieger Namens Yuri kommt ihr zu Hilfe und rettet sie und nimmt sie mit auf den Mond. Dort erfährt sie nicht nur, das sie die Entführte Tochter des Königspaares des Mondes ist und eigentlich Lunamera heißt, sondern auch, da sie mit 17 auf dem Mond Erwachsen ist, einen Prinzen von einem der anderen Planeten heiraten soll ..

 Doch ihr Herz schlägt längst für jemand anderen. ..

 



Rezension:

Ich habe bei Facebook viel Gutes über dieses Buch gehört und konnte nicht wiederstehen, dieses mir auch zu holen .. und was soll ich sagen es ist es Wert.

Am Anfang muss man sich etwas an den Schreibstil gewöhnen, aber wenn man einmal drin ist, ist es ein sehr schöner Schreibstil.

Teilweise erinnert das Buch an sich an ein modernes Märchen, als an einen Fantasy Roman, was ich sehr schön finde.

Was mir persönlich extrem gut gefallen hat, sind die Anspielungen auf die Serien meiner Kindheit und die tollen Zitate am Anfang eines Kapitels

Zudem sind die Personen so gut dargestellt, dass ich kein Problem hatte mir sie in meiner Fantasie vorzustellen. Außerdem hält die Autorin bis zum Ende, die Spannung aufrecht und schafft es die Personen bis zum Showdown am Schluss geheimnisvoll zu halten. 

Wahnhinweis: das Ende ist nichts für Emotionale Menschen ..  ich selber habe ,,Rotz und Wasser“ geheult .. Also Taschentücher raus und die Mondprinzessin lesen

 

 

 

 

 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen